Seit seiner Gründung im Jahr 2007/2008 hat das Unternehmen seinen Marktanteil an norwegischen Rohstoffen von knapp unter 45 % auf heutzutage über 90 % gesteigert. Während dieser wenigen Jahre, die das Unternehmen jetzt tätig war, ist CPN zu Norwegens größtem Vertriebsunternehmen für in Norwegen gefangene Garnelen geworden. Das Feedback in Norwegen – und nicht zuletzt international – war zu 100 % positiv.

2011 nahm das Unternehmen sein eigenes Produktionswerk im norwegischen Senjahopen in Betrieb. Der Umsatz von CWP stieg von Euro1,8 Millionen im ersten Geschäftsjahr 2008 im Jahr 2013 auf Euro 39,0 Millionen. Das Unternehmen hat für 2014 einen Umsatz von über Euro 44,0 Millionen prognostiziert.

Unsere Erfahrung und unser Marktanteil werden in demselben Maß wachsen wie unsere Ambitionen. Mit einem der feinsten, reinsten und gesündesten Produkte der Welt investieren wir in die Zukunft.